03.02.2018

AfD-Kreisverband Lüchow/Dannenberg-Lüneburg wählt neuen Vorstand

KreisVorstand 03.02.2018

(Unser neuer Kreisvorstand: v.l.n.r.  Stefan Schulte, Günther Mannfraß, Sebastian Deffner, Frank Rinck, Patricia Allgayer-Reetze, Stephan Bothe, Robin Gaberte, Martin Dingeldey)

Am diesem Samstag kamen die Mitglieder des Kreisverbandes Lüchow/Dannenberg-Lüneburg zusammen, um einen neuen Kreisvorstand zu wählen. Die reguläre Amtszeit des vorherigen Vorstandes war nach zweijähriger Dauer zu Ende gegangen. Zum Kreisvorsitzenden wurde erneut Stephan Bothe gewählt, der sich mit 21 zu 18 Stimmen gegenüber dem Zweitplatzierten Frank Rinck durchsetzen konnte. Erster Stellvertreter wurde Frank Rinck, zweiter Stellvertreter wurde Robin Gaberle.

Zum Schriftführer wurde Stefan Schulte gewählt, Schatzmeister Günther Mannfraß wurde im Amt bestätigt und als Beisitzer wurden Martin Dingeldey, Sebastian Deffner sowie Patricia Allgayer-Reetze gewählt.

Als vordringliche Aufgabe für die Zukunft sieht der neue Kreisvorstand die Gewinnung neuer Parteimitglieder, hierauf soll zunächst alle Konzentration gerichtet werden.