02.09.2017

Erfolgreicher Wahlkampfstand in Lüneburg Innenstadt

 

stand mit münchen Kanditat 02 09Auch heute waren wir wieder mit unserem Infostand in Lüneburg „Am Sande“ vertreten. Neben reichlich Zuspruch für unsere tolle Arbeit und unserem Einsatz haben wir wieder etliche Unterschriften für den Wahlantritt gesammelt. Sogar Besuch aus München hatten wir, mit dem dortigen AfD Bundestagskanditaten Herr Gerold Otten.

 

 

 

 

 

 

  

02.09. antifaNoch interessanter war jedoch, dass die Lüneburger Ortskommunistenführer der Linkspartei „Pauly“ und „Posdawa“ den Wahlkampfstand mit blockierten. Statt für eigene Themen bei den Bürgern zu werbenversteckt man sich lieber hinter Antifa – Bannern.

 

         Unser nächster Infostand in Lüneburg "Am Sande" ist bereits kommenden Samstag, 09.09.2017,                      von 13 - 17Uhr.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 <-- zurück zur Übersicht